Translate

Sonntag, 22. März 2015

Sri Lanka war toll....







Schon früh hörte ich häufig: "Geh hin, wo der Pfeffer wächst!"
Und ich habe oft und gerne auf diese freundliche Anregungen gehört.
Ende Januar war es mal wieder so weit.
Wie gesagt ist Sri Lanka meine zweite Heimat.
Ich hatte dort gelebt und gearbeitet und habe das Land wohl schon 25 Mal besucht.
Es war wie nachhause zurück zu kehren.
Manche Freunde dort kenne ich bereits seit 38 Jahren.
Nein, es war nicht mehr überall schön! Einige meiner Lieblingsortesind versaut.(Sorry!)
Das alte Hippieparadies Unawatuna werde ich z.B. nie wieder betreten.
Lieber verbringe ich noch vier Wochen in Rimini oder Benidorm!
Aber wir haben auch wieder etliche neue Orte gefunden, die wunderschön sind.
Schöner als früher oder halt jetzt erst kennengelernt.
Irgendwann folgt auch hier ein ausführlicher Bericht.
Jetzt erst einmal ein paar von etwa 3000 Bildern...



























Es folgen später noch reichlich Bilder.
Wir waren vier Wochen unterwegs.
Insgesamt 2000km- davon 1700 mit den Rädern.
Liebe Grüße
Isabel und Uwe


... und die GPS- Daten des Tracks....
Bike Trip Sri Lanka 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen